• Herzlich Willkommen

Beim Physiotherapeuten Ihres Vertrauens
prev next

Bei Massage denken viele Menschen an Entspannung und Erholung, dies ist aber nur ein kleiner Teil der Vorteile die eine Massage auslöst. Zum größten Teil wird durch eine Massage die Durchblutung angeregt und somit wird der Körper mit mehr Sauerstoff versorgt, dies löst auch die entstandenen Verspannungen. Diese Art von Behandlung lässt sich problemlos an vielen Körperzonen durchführen. Massage stärkt Ihr Immunsystem und verhilft Ihnen zu einem besseren Schlaf. Häufig zeigen sich Schmerzen an einer ganz anderen Stelle als sich die Quelle befindet. Deswegen ist es umso wichtiger die Schmerzauslöser zu finden und diese fachgemäß von uns zu behandeln.

Nach einer Massage fühl man sich nicht nur körperlich besser, sondern auch psychisch, da durch die Behandlung Glückshormone ausgestoßen werden und der Stress abgebaut wird.

Wann sollten man eine Massagebehandlung vornehmen lassen?

Eine Massage ist oft sinnvoll bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, starken Verspannungen, häufigen Kopfschmerzen/Migräne oder bei Lähmungserscheinungen.

Wichtig ist es natürlich dass Sie sich nur von ausgebildeten Fachpersonen massieren lassen, damit wären Sie bei uns in den richtigen Händen. Besuchen Sie uns in Delbrück und lassen Sie sich mit einer Massage verwöhnen.

Praxis für Physiotherapie
Ilija Kasdorf